Samstag, 15. November 2014

Fernsehturm Dresden wieder für den Tourismus öffnen

Hallo,

wer auch wie ich der Meinung ist, dass man den Fernsehturm in Dresden wieder so wie es schon mal war als interessantes touristisches Ziel erschließen sollte, der kann dies mit Hilfe dieser Petition hier unterstützen: https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-den-dresdner-fernsehturm-wieder-als-touristisches-ausflugsziel-fuer-unsere-region

Der Förderverein Fernsehturm Dresden e.V. versucht mit Hilfe dieser Petition, die sich direkt an den sächsischen Ministerpräsidenten richtet, dem ganzen einen gewissen Vortrieb zu geben, nachdem man in den letzten Jahren eigentlich kaum auf diesem Gebiet vorwärts gekommen ist.

Mit Eurer Unterschrift dort (egal ob Anonym oder nicht) könnt ihr das Ganze wie gesagt unterstützen.

Vielleicht kann man ja irgendwann mal wieder den Blick von da oben genießen, den ich das letzte mal noch als Kind bzw. Heranwachsender genießen konnte.

Einen schönen Abend wünscht

Rolf



Keine Kommentare: