Dienstag, 17. August 2010

Eine Straßenbahn in Dresden fährt mit Werbung für Spee!

Hallo!

Passend zum Wetter, und weil mir heute wieder die "Spee"-Bahn vor der Nase herumfuhr, stelle ich nun doch noch dieses Bild in den Blog hier, welches ich noch mit meinem ersten speziellen Fotohandy gemacht habe:


Eigentlich wollte ich es nicht veröffentlichen, weil die Frau im Vordergrund so unglücklich kuckt, aber weil ich die Bahn heute schon wieder sah, wie sie Richtung Hauptbahnhof Dresden fuhr, und das Wetter in etwa genauso regnerisch war wie damals am 3. März 2008, habe ich mir nun doch einen Ruck gegeben, und zeige das Bild Euch allen!

Ich finde den Werbeaufdruck an dieser Bahn recht nett, und wie ich heute sah, fährt auch nach über 2 Jahren noch eine Bahn mit Werbung für Spee in Dresden.

Bei der Straßenbahn handelt es sich um den von 2001 bis 2002 gebauten siebenteiligen Typ NGT 8 DD aus Bautzen mit insgesamt 8 Achsen.

Alles Gute und allzeit Gute Fahrt wünscht

Rolf Schreiter

Keine Kommentare: