Donnerstag, 7. Februar 2008

Kuriose Zeitanzeige auf dem Bahnsteig in Flöha


Hallo.

Heute ist es mal Zeit für etwas kurioses. Als ich auf dem Bahnsteig in Flöha (Haupt-Strecke Dresden-Chemnitz) auf einen Zug warten mußte fiel mir die eigenartige Zeitanzeige auf. Auf der einen Uhr ist es kurz nach 7 Uhr, auf der anderen aber erst kurz davor. Wie nun? Um das Rätsel zu lösen, es ist genau 6 Uhr 57, aber die Uhr auf der linken Bahnsteigseite hatte es am diesem Morgen irgendwie nicht so richtig drauf. Naja. Inzwischen ist das auch wieder behoben, es sah aber irgendwie lustig aus.

Schlimmer wäre es gegen 12 Uhr. Da wäre es schon wichtiger zu wissen, ob es 5 vor 12 oder schon danach (eventuell dann zu spät) ist.

Ich wünsche allen genug Zeit auch für die kleinen Dinge im Leben.

Euer Rolf Schreiter

Keine Kommentare: